Compasstrainer

DHDL-Teilnehmer Compasstrainer pitcht in der Höhle der LöwenEin Fußball-Trainingsball für Kinder und Amateure. Durch ein Mehrfarbsystem auf dem Compasstrainer Ball und entsprechenden Markierungen für die Schuhspitzen und -seiten erhalten Fußball-Anfänger eine visuelle Unterstützung im Training. Die Kinder lernen Laufwege und das Schießen des Balls mit der richtigen Fußfläche. Das soll die Schuss-, Pass- und Balltechnik verbessern und die Beidfüßigkeit trainieren. Mit verschiedenen Trainingsstufen und mit oder ohne aktive Begleitung eines Trainers wird den Kindern so schnell nicht langweilig werden.

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: Compasstrainer aus Kleve
Gründer: Devran Sezek
Idee: Bunter Trainingsball
Gesuchtes Kapital: 150.000 Euro für 20% Firmenanteile
Passende Investoren: » Georg Kofler » Nico Rosberg » Nils Glagau
Erstausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“: 22.3.2021 (Staffel 9 Folge 1)
Homepage: compasstrainer.de

Welche Lösung bietet das?

Intuitives Fußballtraining mit womöglich besserem Ergebnis

Wofür wird das Geld benötigt?

Vertrieb und Marketing, Eintritt in den Handel

Wie funktioniert Compasstrainer?

  • Ball mit der Markierung auf den Elfmeterpunkt oder die Abschussposition legen
  • Farbmarkierungen am Schuh anbringen
  • Farbige Hütchen zur Markierung des Laufwegs aufstellen.
  • Trainingshinweise beachten
  • und/oder Online Trainingsvideos zur Einweisung anschauen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


Compasstrainer in der Höhle der Löwen

Compasstrainer – Die Gründerstory

Gegründet wurde Compasstrainer aus der Höhle der Löwen von Devran Sezek. Die Fußballbegeisterung merkt man dem Gründer sofort an. Dieser Sport ist seine große Leidenschaft. Und für alle Anfänger, Kinder und Amateure möchte der HAndwerksmeister und Erfinder den Einstieg so einfach wie möglich machen. Dafür hat er ein mehrfarbiges System entwickelt, welche Fußzonen, Laufwege und den Anschusswinkel des Balls markiert. Mit dem Fußball-Bundesliga-Ausstatter Derbystar hat er schnell einen starken und engagierten Vertriebspartner gefunden und auch von der Deutschen Sporthochschule Köln, welche die gefragten Trainerlizenzen vergibt, kommt einiges an Zuspruch. Nun muss aber noch der Elfmeter bei den Löwen verwandelt werden. Am Montag, den 22.3.2021, ist Compasstrainer in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2021?


Wer macht den Deal?

Noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 22.03.2021 / Staffel 9 Folge 1

Die Höhle der Löwen Produkte dieser Folge sind:

bideo in der Höhle der Löwen bideo (Toilettenpapierbefeuchter) sucht 100.000 Euro Kapital für Marketing und Vertrieb
MediDusch MeDusch in der Höhle der Löwen MediDusch MeDusch (Duschgel mit ätherischen Ölen) aus Staffel 8 Folge 6 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.
Beneto Foods in der Höhle der Löwen Beneto Foods (High Protein Pasta aus Insektenmehl) sucht 80.000 Euro Kapital für Erweiterung der Produktlinie
GetSteps in der Höhle der Löwen GetSteps (Orthopädische Fußabdrucksets für Zuhause) sucht 500.000 Euro Kapital für Ausbau des Onlinevertriebs
Compasstrainer in der Höhle der Löwen Compasstrainer (Bunter Trainingsball) sucht 150.000 Euro Kapital für Vertrieb und Marketing, Eintritt in den Handel
Repaq in der Höhle der Löwen Repaq (Plastikfreie Verpackungen) sucht 600.000 Euro Kapital für Produktentwicklung und weitere Markterschließung

Mehr über Compasstrainer in der Höhle der Löwen

DHDL: Compasstrainer Trainings-Fußball für Einsteiger und KinderDHDL: Compasstrainer Trainings-Fußball für Einsteiger und Kinder
Einen Trainingsfußball für Kinder stellt das Startup Compasstrainer in der Höhle der Löwen vor. Es soll Kindern und ihren Fußballtrainern nach eigener Vorstellung das Leben erleichtern und den Trainin…
» startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » Compasstrainer
Compasstrainer in der Höhle der LöwenCompasstrainer in der Höhle der Löwen
Der Compasstrainer (auch: Compass-Trainer oder CT) aus der Höhle der Löwen ist ein Farbleitsystem zum Fußballspielen. Der bunte Ball soll Kindern und Fußball-Beginnern dabei helfen, ihre Technik zu ve…
» hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » Compasstrainer

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.