Margaret And Hermione

DHDL-Teilnehmer Margaret and Hermione pitcht in der Höhle der LöwenEin Wiener Modelabel der Designerin Barbara Gölles, das Sports- und Swimwear aus recycelten Fischernetzen und Plastikmüll herstellt. Margaret and Hermione möchte elegante, schicke Bademode mit hohem Tragekomfort und besten Stoffen verbinden. Damit nicht nur der Strandkörper sondern auch das grüne Gewissen geformt wird, setzt die junge Modedesignerin dabei auf einen nachhaltigen Ansatz. Die doppellagigen Stoffe werden aus alten, ausrangierten Fsichernetzen gefertigt, die zuvor als Meeresabfall im Mittelmeer schwammen. Zu einer weitaus umweltverträglichen Form umgeschneidert führt Margaret and Hermione das Garn der See zurück.

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: Margaret and Hermione
Gründer: Barbara Gölles
Idee: Bade- und Sportmode aus recycelten Fischernetzen
Gesuchtes Kapital: 120.000 Euro für 20% Firmenanteile
Passende Investoren: » Judith Williams » Georg Kofler » Dagmar Wöhrl
Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ vom 7.4.2020 (Staffel 7)
Homepage: margarethermione.com/

Welche Lösung bietet das?

Nachhaltige Bademode in eleganten Designs, die Ressourcen schont und zum Recycling beiträgt

Wofür wird das Geld benötigt?

Wachstum des Modelabels

Wie funktioniert Margaret and Hermione?

  • Passende Bekleidung aus der aktuellen oder einer vergangenen Kollektion ansehen
  • Bademode und/oder Sportswear bestellen
  • Am Strand, im Pool, am See, beim Sonnen tragen
  • Sich so schick fühlen wie die Models aus der Höhle der Löwen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


Margaret and Hermione in der Höhle der Löwen

Margaret and Hermione – Die Gründerstory

Gegründet wurde Margaret and Hermione aus der Höhle der Löwen von Barbara Gölles. Die Modedesignerin studierte an der Universität für Angewandte Kunst unter Raf Simons und Veronique Branquinho. Später arbeitete Gölles in London bei Alexander McQueen, bevor sie bei der Hutmanufaktur Mühlbauer in Wien für das Design der Kollektionen zuständig war. Schon immer hatte sie den Anspruch, Mode zu designen, in der man sich rundum wohlfühlen kann. Dazu gehört für sie nicht nur der Sitz und Trangekomfort dank bequemer und zugleich figurformender Schnitte sowie hochwertiger Stoffe. Auch die Nachhaltigkeit ihrer Kollektion beschäftigte sie. So beschloss sie, für ihre Bademodenkollektion auf Stoffe zuzugreifen, die aus Recyclingmaterial hergestellt wurden. Und was läge näher als alte Fischernetze, die nach Ende ihrer Lebensdauer im Meer verblieben und und dort zur schwimmenden Falle für viele Meeresbewohner werden konnten. Soe konnte sie mit Margaret and Hermione seit der Gründung 2015 Umweltverschmutzung reduzieren und zugleich die Ressourcen unseres Planeten schonen. Am Dienstag, den 7.4.2020 ist Margaret and Hermione in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2020?

Wer macht den Deal?

noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 07.04.2020 / Staffel 7 Folge 4

Teilnehmer der VOX Gründershow DHDL sind dieses Mal das Fitnessworkout für daheim von FitterYOU, der Berliner Kichererbsen-Tofu Kofu, die Fleximed Einlegesohle, das Gepäckträgersystem für den Fahrradlenker carryyygum und die Bademode aus Plastikmüll und Fischernetzen Margaret And Hermione, sowie weitere  Höhle der Löwen Produkte vorheriger Staffeln.

Mehr über Margaret and Hermione in der Höhle der Löwen

  • DHDL: Margaret and Hermione Bademode aus PlastikmüllDHDL: Margaret and Hermione Bademode aus Plastikmüll
    Nachhaltige Bademode aus recycelten Fischernetzen bringt Margaret and Hermione in die Höhle der Löwen. Hinter dem jungen Modelabel steht die Wiener Modedesignerin Barbara Gölles. Neben hervorragenden …
    » startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » Margaret and Hermione
  • Margaret and Hermione in der Höhle der LöwenMargaret and Hermione in der Höhle der Löwen
    Barbara Gölles stellt ihre Sport- und Bademode aus nachhaltig recycelten Fischernetzen in der Höhle der Löwen vor. Unter dem Label Margaret and Hermione entwirft sie aktuelle Sportswear und Swimwear K…
    » hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » Margaret and Hermione

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.