no rats on board

DHDL-Teilnehmer no rats on board pitcht in der Höhle der LöwenEine Scheibe, die an Festmacherleinen von Schiffen und Booten befestigt werden kann. No rats on board will genau das erreichen, was der Name sagt: Am Rattenstopper, der einfach auf dem oder den Seilen zu montieren ist, kommt keine Ratte mehr vorbei. Somit entstehen auf dem Schiff weniger durch Ratten verursachte Schäden und Beeinträchtigungen. Die robuste Kunststoffscheibe, die salzwasserbeständig und UV-lichtbeständig ist, gibt es in verschiedenen Größen für alle Schiffsarten vom Boot bis zum Frachter.

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: no rats on board
Gründer: Jaqueline und Simon Burkhardt
Idee: Kunststoff-Scheibe für Festmacherleinen als Rattenstopper
Gesuchtes Kapital: 150.000 Euro für 15% Firmenanteile
Passende Investoren: » Carsten Maschmeyer » Dagmar Wöhrl » Ralf Dümmel
Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ vom 5.11.2019 (Staffel 6)
Homepage: no-rats-on-board.com/

Welche Lösung bietet das?

Ratten gelangen nicht mehr über die Leinen an Bord des Schiffes und richten dort keinen Schaden an

Wofür wird das Geld benötigt?

Marketing und Vertrieb

Wie funktioniert no rats on board?

  • Der Rattenstopper wird auf das Seil aufgesetzt und befestigt
  • no rats on board ist für einzelne oder doppelte Festmacherleinen geeignet
  • Der Rattenstopp ist in verschiedenen Größen verfügbar
  • Kommt eine Ratte, kann sie das Hinderniss nicht überklettern und kehrt um
  • Die Scheibe ist UV- und salzwasserresistent
  • Dienstags an Bord Die Höhle der Löwen statt die Hölle der Ratten zu erleben

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


no rats on board in der Höhle der Löwen

no rats on board – Die Gründerstory

Gegründet wurde no rats on board aus der Höhle der Löwen von Jaqueline und Simon Burkhardt. Der Erfinder des Rattenstoppers ist jedoch der Vater der beiden, Leo Bühler. Ein Segeltörn in Sardinien im Sommer 2017 nahm eine unerwartete Wendung noch ehe er gestartet war. Über die Festmacherleine des Bootes war eine Ratte auf das Schiff gelangt. Dort biss der Nager das Kabel der Positionslichter durch. Keine Seltenheit, wenn man sich unter Seglern umhört. Trotzdem fanden die Geschwister und ihr Vater selbst im spezialisierten Fachhandel keine adäquate Lösung. Kurzerhand entstand die Idee zum eigenen Rattenstopper. Anders als bei eine Rattenfalle an Bord, wird das Tier nicht verletzt sondern gar nicht erst an Bord gelassen. 2019 folgte die Firmengründung in Zürich. Bei der Vermarktung benötigt das Unternehmen der beiden Junggründer jedoch noch ein wenig Unterstützung. Am Dienstag, den 5.11.2019 ist no rats on board in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2019?

Wer macht den Deal?

noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 05.11.2019 / Staffel 6 Folge 10

Teilnehmer der VOX Gründershow DHDL sind dieses Mal der Vollrohrzucker von De Cana Panela, das Mundöl Elixr zum ayurvedischen Ölziehen, der binkybox Schnullerspender fürs Babybett, das Keimster Müsli mit gekeimten Körnern und der Rattenstopper no rats on board für Boote und Schiffe. Auch einige Höhle der Löwen Produkte vorheriger Staffeln werden erneut besucht. Dieses Mal gibt es ein Update zu YFood und Taste Hero.

Mehr über no rats on board in der Höhle der Löwen

  • DHDL: no rats on board Rattenstopper für Schiffe & BooteDHDL: no rats on board Rattenstopper für Schiffe & Boote
    Heute heißt es „no rats on board“ in der Höhle der Löwen. Der Vater von Jaqueline Burkhardt und ihrem Bruder Simon hat einen Rattenstopper für Boote, Yachten und Schiffe entwickelt. Bootsbesitzer kenn…
    » startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » no rats on board
  • no rats on board in der Höhle der Löwenno rats on board in der Höhle der Löwen
    Keine Ratte mehr an Bord. Familie Burkhard aus Wädenswil in der Schweiz stellt ind er Höhle der Löwen ihren Rattenstopper für Schiffe, Boote und Yachten vor. Der no rats on board ist eine Scheibe, die…
    » hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » no rats on board

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.