Panthergrip

DHDL-Teilnehmer Panthergrip pitcht in der Höhle der LöwenEin rutschfester Schienbeinschoner für Profi- und Amateurfußballer. Der Panthergrip greift mit tausenden Mikrozähnen in den stollen und verhindert somit ganz ohne Klettband und Tape ein Verrutschen des Schienbeinschutzes. Zugleich soll der neue Schoner sehr leicht, angenehm im Tragekomfort sein, dank Airbreeze-Technologie Staunässe verhindern und beim Spiel das Gefühl von größerer Bewegungsfreiheit mit sich bringen. Dabei büßt er nichts von seiner schienbeinschonenden Funktion ein.

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: Panthergrip
Gründer: Hannes Mirow
Idee: Schienbeinschoner, der im Stutzen hält
Gesuchtes Kapital: 120.000 Euro für 25% Firmenanteile
Passende Investoren: » Georg Kofler » Dagmar Wöhrl » Nils Glagau
Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ vom 21.4.2020 (Staffel 7)
Homepage: panthergrip.de/

Welche Lösung bietet das?

Schnelleres Anlegen und höherer Tragekomfort

Wofür wird das Geld benötigt?

Ausbau des Unternehmens und Vermarktung

Wie funktioniert Panthergrip?

  • Panthergrip online kaufen und auspacken
  • Schienbeinschoner anlegen, Stutzen drüber ziehen
  • Fußballspiel gewinnen
  • Abends mit der Mannschaft die Höhle der Löwen schauen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


Panthergrip in der Höhle der Löwen

Panthergrip – Die Gründerstory

Gegründet wurde Panthergrip aus der Höhle der Löwen von Hannes Mirow. Der begeisterte Radsportler startete bereits 2011 sein erstes Startup, das sich auf die Produktion hochwertiger Sportprodukte fokussiert hatte. Sein Produkt war der maßgefertigte Mileba Sattel aus Carbon. Doch Mirow war auch in anderen Sportarten stets zu höherem BErufen als nur zum Sportler. Als nächstes nahm er sich den klassischen Schienbeinschoner im Fußball vor. Der ist auf herkömmliche weise recht kompliziert anzulegen und daher oft Profisportlern vorbehalten. Im Amateurbereich wird das Fehlen gerne mal mit Einlegesohlen kompensiert. Aber auch Prodis stören sich an den rutschenden Schonern und den unangenehmen Haltekonstruktionen mit Klettbändern oder Tapes. Mirow wollte eine Lösung, die direkt im Stutzen hält, schnell anzulegen ist und beim Spielen nicht stört. Das war die Geburtsstunde von Panthergrip. Am Dienstag, den 21.4.2020 ist Panthergrip in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2020?

Wer macht den Deal?

noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 21.04.2020 / Staffel 7 Folge 6

Teilnehmer der VOX Gründershow DHDL sind dieses Mal der feste Duschbrocken, der Shampoo und Duschgel ersetzt, die Anti-Keim-Tapete keimEx, die mit Silberionen Krankheitserreger abtötet, die Zwei-Komponenten-Drinks drinkbetter elixir, das Startup für den heimischen Gemüsegarten in der Stadt Rankwerk und der Schienbeinschoner mit den Pantherzähnen Panthergrip sowie weitere  Höhle der Löwen Produkte, deren Pitches in den letzten Folgen gelaufen sind.

Mehr über Panthergrip in der Höhle der Löwen

  • DHDL: Panthergrip Rutschfester Schienbeinschoner für FußballerDHDL: Panthergrip Rutschfester Schienbeinschoner für Fußballer
    Panthergrip heißt der rutschfeste Schienbeinschoner aus der Höhle der Löwen, der auch ohne Klettband oder Tape überraschend gut hält. Für Fußballer sind die Schoner ein wichtiger Schutz vor Verletzung…
    » startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » Panthergrip
  • Panthergrip in der Höhle der LöwenPanthergrip in der Höhle der Löwen
    Hannes Mirow präsentiert seinen Fußball-Schienbeinschoner Panthergrip in der Höhle der Löwen. Der Rostocker ist begeisterter Sportler und entwickelt Produkte für den Sportbereich. Schienbeinschoner sc…
    » hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » Panthergrip

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.