STRAFFR

DHDL-Teilnehmer STRAFFR pitcht in der Höhle der LöwenEin intelligentes Fitnessband zum Workout, das via Bluetooth mit der zugehörigen App kommuniziert. Das STRAFFR Band besteht aus Silikon und hat eine integrierte flexible Elektronik, die als Sensor fungiert, um Kraft, Wiederholungen und Geschwindigkeit der einzelnen Übungen aus dem persönlichen Fitnessplan zu messen. Die App, die den PLan auf Grundlage des persönlichen Fitnesslevels erstellt hat, weiß dann, ob die Übungen korrekt ausgeführt wurden und kann dem Sportler entsprechendes Feedback geben.

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: STRAFFR aus Kassel
Gründer: Stefan Weiß, Torben Hellmuth und Hanno Storz
Idee: Smartes Fitnessband fürs Workout
Gesuchtes Kapital: 300.000 Euro für 20% Firmenanteile
Passende Investoren: » Georg Kofler » Nils Glagau » Ralf Dümmel
Erstausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“: 12.10.2020 (Staffel 8 Folge 7)
Homepage: straffr.com

Welche Lösung bietet das?

Professionelles Training dank direktem Feedback zur Ausführung der Übungen

Wofür wird das Geld benötigt?

Markteintritt und Steigerung der Markenbekanntheit

Wie funktioniert STRAFFR?

  • STRAFFR Band kaufen und App installieren
  • Persönlichen Trainingsplan erstellen
  • Geräte via Bluetooth miteinander verbinden
  • Training entsprechend den Anweisungen der App durchführen
  • Unmittelbares Feedback erhalten
  • Übungen beim nächsten Mal besser machen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


STRAFFR in der Höhle der Löwen

STRAFFR – Die Gründerstory

Gegründet wurde STRAFFR aus der Höhle der Löwen von Stefan Weiß, Torben Hellmuth und Hanno Storz. Als sportbegeisterte Tech-Enthusiasten bezeichnen sie sich, die das STRAFFR Band 2018 vor allem für sich selbst erfunden haben. Bisher wurde das Startup komplett aus eigenen Mitteln voran gebracht. Ihre Mission lautet, jedem Menschen zu jeder Zeit ein professionelles Training zu ermöglichen. Aus ihrem Alltag kannten die Gründer das Problem von zu wenig Bewegung, weil Zeit, Möglichkeit und Motivation Mangelware waren. Am Montag, den 12.10.2020, ist STRAFFR in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2020?


Wer macht den Deal?

Noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 12.10.2020 / Staffel 8 Folge 7

Die Höhle der Löwen Produkte dieser Folge sind:

presize.ai in der Höhle der Löwen presize.ai (Körpervermessung mit dem Smartphone) sucht 650.000 für Weiterentwicklung der Technologie
LOOMAID in der Höhle der Löwen LOOMAID (WC-Bürste mit Lotos-Effekt) sucht 200.000 für Vertriebsunterstützung
STRAFFR in der Höhle der Löwen STRAFFR (Smartes Fitnessband fürs Workout) sucht 300.000 für Markteintritt und Steigerung der Markenbekanntheit
Knödelkult in der Höhle der Löwen Knödelkult (Knödelherstellung aus geretterem Brot) sucht 250.000 für Skalierung des Unternehmens und Bekanntheit der Marke
SOROSE in der Höhle der Löwen SOROSE (Naturreines Rosenwasser zur Hautpflege) sucht 200.000 für Aufbau der Marke und Ausbau des Vertriebs
GOMAGO in der Höhle der Löwen GOMAGO (Marderschutz mit synthetischen Pheromonen) aus Staffel 8 Folge 3 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.
Kuchentratsch in der Höhle der Löwen Kuchentratsch (Senioren-Bäckerei) aus Staffel 5 Folge 7 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.

Mehr über STRAFFR in der Höhle der Löwen

DHDL: STRAFFR Smartes Fitnessband mit AppDHDL: STRAFFR Smartes Fitnessband mit App
Das traditionelle Fitnessband endlich smart zu machen, ist die Mission mit der STRAFFR in der Höhle der Löwen vorstellig wird. Die Gründer aus Kassel haben mit ihrem Startup eine Sensorik entwickelt, …
» startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » STRAFFR
STRAFFR in der Höhle der LöwenSTRAFFR in der Höhle der Löwen
Das intelligente Fitnessband STRAFFR wird aktuell bei Die Höhle der Löwen vorgestellt. Das Band ist wohl eines der ältesten Fitnessgeräte auf dem Markt und doch war es bisher nicht im Digitalen Zeital…
» hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » STRAFFR

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.