Curassist

DHDL-Teilnehmer Curassist pitcht in der Höhle der LöwenEin Internetportal, das Pflegekräfte bei den Herausforderungen ihrer Branche unterstützt. Curassist bietet Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen zum Schritt in die Selbstständigkeit, Möglichkeiten zur Selbstdarstellung im Netz in einer Recherchedatenbank für Freiberufler und Tools zum Verwalten von Patienteninformationen und Abrechnung. Nach dem kostenlosen Probemonat ist die monatliche Gebühr deutlich unter den Kosten, die eine Vermittlungsagentur nehmen würde. Patienten und deren Angehörige können über Curassist Pflegekräfte finden.

➤➤➤ Hier kann man das ansehen

Die Höhle der Löwen

Startup: Curassist
Gründer: Thomas Müller
Idee: Onlineportal für selbstständige Pflegekräfe
Gesuchtes Kapital: 500.000 Euro für 15% Firmenanteile
Passende Investoren: » Carsten Maschmeyer » Frank Thelen » Dagmar Wöhrl » Nils Glagau
Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ vom 17.3.2020 (Staffel 7)
Homepage: curassist.de/

Welche Lösung bietet das?

Hilfe beim Weg in die und beim Meistern der Selbstständigkeit

Wofür wird das Geld benötigt?

Wachstum des Unternehmens

Wie funktioniert Curassist?

  • Auf dem Portal registrieren und kostenlosen Probemonat beginnen
  • Profil anlegen, Tools ausprobeiren, beraten lassen
  • Abrechnung ab dem zweiten Monat im praktischen Abo
  • Demnächst vielleicht die Höhle der Löwen mit dem Patienten gemeinsam anschauen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


Curassist in der Höhle der Löwen

Curassist – Die Gründerstory

Gegründet wurde Curassist aus der Höhle der Löwen von Thomas Müller. Nach einem gesundheitlichen Schicksalsschlag war der Koblenzer Gründer selbst auf das Pflegesystem angewiesen. Schnell entwickelte er eine Empathie für die Misstände der Branche, in welcher jährlich unzählige Pflegekräfte entkräftet und desillusioniert aufgeben. Diese Pflegekräfte zu halten und in den Beruf zurückzuführen war ihm fortan die Motivation, aus der heraus er auch Curassist gründete. Sein Dienst soll sich eng an den Bedürfnissen der Branche ausrichten und besonders auch beim Schritt in die Selbstständigkeit helfen. Am Dienstag, den 17.3.2020 ist Curassist in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2020?

Wer macht den Deal?

noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 17.03.2020 / Staffel 7 Folge 2

Teilnehmer der VOX Gründershow DHDL sind dieses Mal das Bildaufhängungssystem flexylot, das Katzenortungshalsband petTracer, die YAB Fitnesshantel, die Maison Baum High Heels und die Pflegeplattform Curassist. Auch einige Höhle der Löwen Produkte vorheriger Staffeln werden erneut porträtiert.

Mehr über Curassist in der Höhle der Löwen

  • DHDL: Curassist Plattform für die PflegebrancheDHDL: Curassist Plattform für die Pflegebranche
    Thomas Müller aus Koblenz ist der Gründer von Curassist, dem Pflegedienst-Portal aus der Höhle der Löwen. Nach einem persönlichen Schicksalsschlag mit den Missständen der Branche konfrontiert, beschlo…
    » startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » Curassist
  • Curassist in der Höhle der LöwenCurassist in der Höhle der Löwen
    Curassist aus der Höhle der Löwen ist ein Portal, das Pflegekräfte und Pflegebedürftige zusammen bringt. Thomas Müller, der selbst mit den Herausforderungen der Pflegebranche konfrontiert wurde, sieht…
    » hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » Curassist

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.