gitti Beauty

DHDL-Teilnehmer gitti pitcht in der Höhle der LöwenEin Nagellack, der ohne potenziell gesundheitsbeeinträchtigende Substanzen auskommt. Die Nagelfarbe von gitti besteht zu über der Hälfte aus Wasser und verwendet pflanzliche Inhaltstoffe, die gut verträglich sein sollen. Die Anwendung und der Look sind dabei vergleichbar mit herkömmlichem Nagellack, es entsteht jedoch nicht der typische Nagellackgeruch.Damit möchte sich das hippe Berliner Beauty-Startup von der Konkurrenz abheben. Die Nagelfarben gibt es zu jedem Anlass und in allen möglichen Farbvarianten und sind das ergebnis anderthalbjähriger Entwicklungsarbeit.

➤➤➤ Hier ausprobieren

Die Höhle der Löwen

Startup: gitti
Gründer: Jennifer Baum-Minkus
Idee: Nagelfarbe basierend auf überwiegend natürlichen Inhaltsstoffen
Gesuchtes Kapital: 300.000 Euro für 8% Firmenanteile
Passende Investoren: » Judith Williams » Georg Kofler » Dagmar Wöhrl » Ralf Dümmel
Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ vom 31.8.2020 (Staffel 8)
Homepage: gittibeauty.de

Welche Lösung bietet das?

Verzicht auf chemische Substanzen, die in Verdacht stehen, gesundheitsschädigend zu sein

Wofür wird das Geld benötigt?

Wachstum des Unternehmens und der Marke

Wie funktioniert gitti?

  • gitti Nagelfarbe aussuchen und bestellen
  • Wie herkömmlichen Nagellack auftragen
  • Herstellerhinweise beachten
  • Mit schicken Nägeln beim nächsten Höhle der Löwen Abend glänzen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


gitti in der Höhle der Löwen

gitti – Die Gründerstory

Gegründet wurde gitti aus der Höhle der Löwen von Jennifer Baum-Minkus. Eigentlich arbeitete die junge Gründerin bei Coca Cola, bis sie eines Tages gefragt wurde, was sie machen würde, wenn sie keine Angst hätte. Für sie gab es nur eine Antwort: Veganen Nagellack und seither ließ sie der Gedanke nicht mehr los. Sie beschäftigte sich intensiv mit dem Thema und dem Marktumfeld und stellte mit Erschrecken fest, dass viele Nagellacke Inhaltstoffe enthalten, die im Verdacht stehen, gesundheitsschädlich zu sein. Einige verarbeiteten sogar Fischschuppen oder gequetschte Schildläuse. Um eine entsprechende Alternative auf natürlicher Basis zu entwickeln, steckte sie anderthalb Jahre Entwicklungsarbeit in die gitti Formel. Noch bevor sie richtig gegründet hatte, kam auch schon das erste Angebot, ihr die Formel abzukaufen. Baum-Minkus aber zog es vor, ihren Traum selbst zu verwirklichen und begann mit der Produktion in Frankreich. Anders als andere Lacke konnte die gitti Farbe durch den Verzicht auf explosive chemische Substanzen ohne besondere Schutzmaßnahmen transportiert und gelagert werden. Eine lange Lagerung war allerdings auch nicht vonnöten, denn die erste Produktionscharge war schon am ersten Tag ausverkauft. sEither feiern Gründerin und Startup große Erfolge auf Instagram und in Branchenmedien. Mithilfe eines Löwen könnte das Unternehmen nun aber aufs nächste Level kommen. Am Montag den 31.8.2020 ist gitti in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2020?

Wer macht den Deal?

noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 31.08.2020 / Staffel 8 Folge 1

Die Höhle der Löwen Produkte dieser Folge sind:

flapgrip in der Höhle der Löwen flapgrip (Multifunktionale Handyhalterung) sucht 125.000 für Vermarktung des Produktes
Yumbau in der Höhle der Löwen Yumbau (Tiefgekühlte Dim Sum ohne Zusatzstoffe) sucht 300.000 für Produktkapazitäten und Vertrieb
GRPSTAR in der Höhle der Löwen GRPSTAR (Höhenverstellbare Fußballstollen) sucht 85.000 für Internationalisierung
iCapio in der Höhle der Löwen iCapio (Duftstoffe als Lockmittel fürs Kunstköder-Angeln) aus Staffel 6 Folge 3 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.
GentleMonkeys in der Höhle der Löwen GentleMonkeys (Reinigungstücher für Oberflächen von Fahrzeugen, die gleichzeitig polieren und versiegeln) aus Staffel 7 Folge 5 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.
gitti in der Höhle der Löwen gitti (Nagelfarbe basierend auf überwiegend natürlichen Inhaltsstoffen) sucht 300.000 für Wachstum des Unternehmens und der Marke
ChargeX Aqueduct in der Höhle der Löwen ChargeX Aqueduct (Mehrfachanschlüsse für E-Auto-Ladestationen) sucht 1.000.000 für Erschließung des Marktpotenzials

Mehr über gitti in der Höhle der Löwen

DHDL: gitti Veganer Nagellack mit natürlichen InhaltstoffenDHDL: gitti Veganer Nagellack mit natürlichen Inhaltstoffen
Gitti produziert Nagellack mit natürlichen Inhaltstoffen auf Wasserbasis. Die Ausnahmegründerin Jennifer Baum-Minkus ist bereits vor ihrem Auftritt in der Höhle der Löwen einer der Stars der Szene. Ih…
» startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » gitti
gitti in der Höhle der Löwengitti in der Höhle der Löwen
Jennifer Baum-Minkus präsentiert die gesundheits- und umweltfreundlichen Nagellacke von gitti in der Höhle der Löwen. Ihre Nagelfarbe besteht zu mehr als der Hälfte aus Wasser und setzt außerdem auf T…
» hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » gitti

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.